Trumer Schmankerlhof - Familie Übertsberger

Qualität aus erster Hand – eine Erfolgsgeschichte

Seit vielen Jahre haben wir uns ganz der Qualität und dem Service an unseren Kunden verschrieben. Am Anfang unserer persönlichen Erfolgsgeschichte stand unser Bauernhof in Obertrum am See. Getreu unserem Motto „Alles aus einer Hand“ haben wir unseren Betrieb Schritt für Schritt weiter ausgebaut und um eine eigene Metzgerei erweitert.

Wir – die Familie Gerlinde und Hans Übertsberger – sehen die Ansprüche unserer Kunden als Herausforderung, der wir uns jeden Tag mit Freude stellen. Mit Stolz können wir behaupten, dass viele Kunden zu Stammkunden wurden, und Stammkunden zu Freunden.

Mit Lilly und Hannes arbeiten bereits die kommenden Nachfolger aus der Familie tatkräftig im Unternehmen mit. Wir blicken mit Freude und Stolz in die Zukunft, der Schmankerlhof bleibt bestimmt in besten Händen.

So finden Sie uns